Unsere Glasfläschchen

Liebe Freunde der gepflegten Prise!

 

Viele Kunden haben uns mitgeteilt, sie befürchten, unsere Fläschchen seien zerbrechlich.

 

Keine Angst: wir haben bereits vor Markteinführung getestet, was die Glasfläschen so alles aushalten. Der Test mit Schlüssel und anderen Gegenständen in der Hosentasche verlief ohne weiteren Schaden, und das bei körperlicher Arbeit und reger Aktivität.

 

Ein Kunde berichtete uns sogar, dass selbst in der Fasnet, wo es wild zugeht, trotz buntem Treiben das Glasfläschchen nicht zerbrochen ist.

 

Einzig den Falltest aus ca. 1,5 Metern Höhe auf gefliesten Boden hat ein Glasfläschchen nicht bestanden.

 

Aber: Scherben bringen bekanntlich Glück und das Fläschchen war selbstverständlich leer, man will ja keinen Tabak verschwenden ;)

 

Unsere Beweggründe für die Fläschchen liegen ganz klar im Umweltaspekt:
Sie sind wiederverwendbar.


Zugegeben: mit der Portionierung muss man vorsichtig sein, aber mit viel Gefühl oder einem Schnupferschlüssel oder der Schnupferkarte kann man selbst kleinste Mengen problemlos portionieren. 

 

In diesem Sinne:

frohes Schnupfen!!!

 

Eure Tabakverhätschler

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

schnupftabakmanufaktur

[at]mail.de

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag  bis Sonntag

von 10 – 16:30 Uhr

 

in der Allgäuer Genussmanufaktur

Brauereiweg 3

88299 Leutkirch-Urlau

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ihre Vorteile

Hochwertige Tabake und           tabakfreie Schnupfpulver

 

Zubehör nur von deutschen und europäischen Herstellern


Schnelle Lieferung mit DHL


Altersprüfung zu Ihrer Sicherheit

Schnellnavigation




Download
Retourenformular
Hier können Sie unseren Retourenschein herunterladen!
RetourenscheinASM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.5 KB